DSC02249DSC02250

 

Hallo, alle miteinander!

Ich habe den Weg vom Demonstratoren-Treffen in Mainz wieder nach Hause gefunden.

Und hier noch mal, wie versprochen meine Swaps. Es waren 54, die ich gewerkelt hatte, und alle sind getauscht; wirklich alle. Ich wollte nämlich eigentlich nochmal ein scharfes Foto machen, aber ich habe leider keine Karte mehr in meinem Besitz.

DSC02252

 

DSC02283

Mir hat mein Swap so gut gefallen, dass ich meine Visitenkarten und mein Namensschild ähnlich gestaltet habe.

Ach ja, noch ein paar Worte zum Demo-Treffen:

Es war ja mein erstes Treffen, und 550 Frauen (und ein paar Männer), die gut gelaunt und voller Erwartung den Saal zum Brodeln bringen, das war wirklich toll.

Die Beiträge der verschiedenen Redner waren informativ, lustig, abwechslungsreich und wirklich kurzweilig. Natürlich kam die Kreativität auch nicht zu kurz. Die Zeit verging wie im Flug. Und zu guter Letzt habe ich noch ein neues Stempelset gewonnen. Jippii !!! Und den neuen Katalog gab es auch noch (ganz zum Schluß). Nochmal  Jippii !!!

DSC02385

 

Hier schon mal ein Foto vom Katalog, der bald ziemlich viele Post it´s haben wird.

Wenn du auch einen haben möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.

So, das war es für heute.

Eure Beate

Advertisements