Hallo,

ich habe Blut geleckt!

Mir hat die Challenge von Inkspire me so viel Spaß gemacht, dass ich diese Woche gleich noch mal antreten möchte.

Ich habe Dieses „O“ gesehen, und gleich gewusst, was ich machen möchte. Es ist, für meine Verhältnisse, eine echt krasse Karte geworden, da ich meine Komfortzone mit weißem Hintergrund verlassen habe. Die Karte „knallt“ einem so richtig entgegen mit Grasgrün und Melonensorbet.

Aber seht selbst:

DSC02483Ich habe gefühlte 100 Bilder gemacht, aber durch die Folie spiegelt es sich leider immer ein wenig.

DSC02480DSC02478DSC02479

Die Karte hat zusammen geklappt das Maß 13 x 13 cm. Das obere Deckblatt ist in Grasgrün. In dem Kreis ist transparente Folie, auf der eine Blüte geklebt ist. Auf dem anderen Deckblatt ist auf dem transparenten Kreis der Wurm aus dem Set „Ein Gruß von mir.“

Advertisements