Gefordert sind drei Karten, zwei 3-D-Objekte und ein Layout.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen, und wenn sie euch gefallen, dürft ihr mir gerne die Daumen drücken, damit ich genommen werde.

Die erste Karte ist mit dem Set „Jahr voller Farben“ entstanden.

Die zweite Karte ist aus dem Set „Blüten des Augenblicks“. Die Blüte ist aus „Doppelt gemoppelt“

Die Kerzen der letzten Karte sind aus „Geburtstagsbanner“. Die Dreizehn habe ich aus „Meilensteine“ aus der Zehn und der Dreißig zusammengesetzt. Die Karte bekommt nächste Woche übrigens mein Großer geschenkt.

Die Cookie-Verpackung ist aus dem „Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz“.

Diese Verpackung ist mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards entstanden.

 

Und zum Schluss noch mein Layout.

Und noch ein Versuch alles auf einmal abzulichten.

Advertisements