Heute möchte ich euch meine Bewerbung für die Gestaltung der Schauwände für OnStage im April 2018 in Wiesbaden zeigen.

Für die Bewerbung sind drei Karten, zwei 3D-Objekte und ein Layout einzureichen. Was ich hiermit mache. Ich hoffe sie gefallen und ich bin wieder dabei.

 

Auf meiner ersten Karte ist die Schnecke aus dem neuen Set „We must celebrate“.

 

 

Die Schnecken sind übrigens mit den Stampin´Blends coloriert.

 

Die nächste Karte ist mit dem Set „Gute-Laune-Korb“ entstanden. Dazu habe ich eine passende Verpackung gebastelt. Die Box ist übrigens 9×9 cm groß.

Die nächste Verpackung ist zum Aufschieben und mit Folie.

Die letzte Karte ist auch mit eine neuen Stempelset entstanden. Dieses heißt „Flying home“.

Und zum Schluss noch mein Layout auch mit den Set „Gute-Laune-Korb“.

Advertisements