Ein herzliches Hallo zu unserem heutigen Blog Hop.

Wahrscheinlich kommst du von Simone zu mir gehüpft. Danke, dass du dir die Zeit auch für mein Projekt nimmst.

Ich möchte heute das „partial Die cutting“ oder das teilweise ausstanzen näher bringen.

Hier ist meine Karte, die ich mit dieser Technik gemacht habe:

 

Zuerst mit Bleistift die Linie einzeichnen, bis wohin ausgestanzt werden soll.

Dann die Schablone an der Linie anlegen.

Die Acrylplatte bis zur Bleistiftlinie anlegen und durchkurbeln.

Danach mit einem Skalpell entlang der Bleistiftlinie die noch festsitzenden Aussparungen entfernen und den Bleistift wegradieren.

Die Karte noch etwas verzieren.

Ich hoffe anhand der Bilder war die Beschreibung verständlich. Und jetzt viel Spaß bei

Helke

Folge mir auf Instagram unter „beatespuhler“

Advertisements