Heute ist meine erste Anleitung auf you Tube.

Es ist eine kleine Herzverpackung passend zum Muttertag, der ja schon bald ist. Unten siehst du nochmal eine bebilderte Anleitung:

 

Die Herzen sind Stanzformen aus dem Set „herzlich bestickt“, und die beiden Rechtecke sind 6,5 cm x 8 cm groß.

Eines der Rechtecke rundum bei 2 cm falzen und zusammen kleben, das andere bei 1,9 cm.

 

 

Der Spruch für das Herz ist aus dem neuen Set „Gänseblümchenglück“

 

Die Deko anbringen und die Box zwischen die beiden Herzen kleben.

Ich hoffe, die Beschreibung ist verständlich geworden und du kannst es mühelos nachbasteln.

Hier auch noch das dazugehörige Video, welches ich auf meinem YouTube Kanal „beate stempelt“ veröffentlicht habe.

Selbstverständlich kannst du alle Materialien bei mir bestellen. Oder möchtest du erst mal im neuen Katalog stöbern? Kein Problem. Melde dich bei mir, und du bekommst dein Exemplar zugeschickt.

 

Werbeanzeigen