Das ist das Sempelset, welches es bei onStage zu gewinnen gab, wenn man den Button mit der  Nr. 2 hatte.

Einige Demos haben sich zusammen getan, und einen Bloghop gestartet. Beim Durchhüpfen durch die Blogs kannst du dir sicherlich einige Ideen und Inspirationen holen.

 

Dies ist meine Karte zum Bloghop. Der Spruch „Ich hab dich lieb“ ist aus dem gewonnenen Set „Wenn die Worte fehlen“. Da in dem Set nur Sprüche sind, habe  ich ihn mit einem weiteren neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ kombiniert.

Die genaue Anleitung kannst du dir in meinem you Tube Video anschauen.

Die verwendeten Stempelsets:

  • Gänseblümchenglück
  • Am Ufer
  • Wenn die Worte fehlen (im Video Eisblüten)

Verwendete Stanzformen:

  • Gänseblümchenstanze
  • Schöner Strauss
  • Bildschöne Blüten

Papierzuschnitte:

  • Weiss 20,5 cm x 10 cm
  • Weiss 20,3 cm x 9,8 cm
  • Schiefergrau 21 cm x 21 cm , gefalzt bei 10,5 cm

Und hier geht es weiter zu Dorrit.

Und hier noch die komplette Teilnehmerliste:

Christin
Carmen Hillesheim / Carmens Bastelatelier
Carola Tidl
Patricia Lemke/Kreative Kinder-Events
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
Heike Karnasch
Nina Busch / Basteln am Berg
Manuela Keller / Manus Kreativwerkstatt
Werbeanzeigen